Customizing

Wir bauen Dir ein Bike. das niemand anders hat…

…Dein Bike!

(c) D. Bollmann

Egal, ob Du schon klare Vorstellungen hast oder wir Dir Vorschläge machen –

Egal, ob Du Dir Parts aus einem Katalog aussuchst oder wir Dir in Einzelanfertigung Teile für Dein Bike bauen –

Egal, ob Du nur abgefahrene Anbauteile montieren lassen willst oder ein komplettes Bike aufgebaut haben möchtest…

Wir sind garantiert die richtigen Ansprechpartner, wenn es darum geht, ein ganz individuelles Motorrad für Dich aufzubauen. Du glaubst, das ist unbezahlbar? Lass Dir doch einfach mal unverbindlich ein Angebot von Enrico machen!

(c) D. Bollmann

Enrico ist leidenschaftlicher Customizer, der mit seinen Bikes im In- und Ausland Preise gewonnen hat (→Presse). Weil er in seinen Projekten immer ganz individuelle Lösungen sucht und findet, sind seine Bikes so außergewöhnlich. Gereade die in der eigenen Metall-werkstatt handwerklich gefertigten Teile sind eine Rarität und wurden schon auf vielen Bikeshows bestaunt. Wie wäre es, wenn demnächst Dein Bike auf der Siegerbühne steht und in Magazinen bewundert wird?

(c) D. Bollmann

Ob Lederarbeiten, Sprayer oder Pinstriper – wir kennen die Szene und arbeiten für das Finish mit Spitzenleuten ihres Bereichs zusammen.

Speed On WireAber auch wenn Du Spass an Hightech hast, bist Du bei uns richtig. Volker ist absoluter Electronic- und Steuerungsexperte und kann Dir die abgefah-rensten Wünsche für die elektrische Anlage erfüllen. Zusammen haben Enrico und Volker zum Beispiel bereits 2007 “SPOW” (“SpeedOnWire”) entwickelt und in einem Custombike verbaut: Den ersten elektronischen Gasgriff mit variabler Anpsrechkurve für Vergaserbikes. Oder wie wäre es mit einem heißen Ofen, der Strom statt Sprit schluckt und von 0 auf 100 in 3 Sekunden beschleunigt?

Natürlich kümmern wir uns für Dich bei allen Um- und Neuaufbauten um den Papierkram. Egal ob Eintragungen oder Einzelabnahmen, wir erledigen das!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.